Rechtsanwalt Thomas Goltzsch

Herr Rechtsanwalt Thomas Goltzsch ist Ihr Ansprechpartner in allen bau- und mietrechtlichen Angelegenheiten

Zudem berät und vertritt er die Mandanten in allen Angelegenheiten des Arbeitsrechts.
Rechtsanwalt Goltzsch studierte von 1994 bis 1999 Rechtswissenschaften an der Technischen Universität Dresden. Sein Referendariat absolvierte er von 1999 bis 2001 am Landgericht Dresden. Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte im Juni 2001. Von 2001 bis 2012 war Herr Rechtsanwalt Goltzsch in wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzleien in Dresden und Meißen tätig.

Herr Rechtsanwalt Goltzsch darf seit dem Jahr 2006 den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und seit dem Jahr 2015 den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht führen.

Herr Rechtsanwalt Goltzsch ist Mitglied des Präsidium des DRK Kreisverbandes Döbeln-Hainichen e.V..

Rechtsanwalt Goltzsch ist seit März 2012 angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei.